Style

Wollrockwoche Tag2

Der Schnee verdichtet sich. Ein klassischer Rodeltag könnte das werden. Was den Wollrock angeht, so handelt es sich um ein absolutes Einzelstück: einen selbstgemachten Strickrock. Die Anleitung
dazu ist ziemlich verständlich – normalerweise kann ich mit solchen Beschreibungen nichts anfangen. Farblich habe ich mich an das amerikanische Original gehalten – so halb zumindest…
Ansonsten trage ich dazu den zu klein gewordenen Pullover vom Liebsten – handgemacht von einer jungen Leipziger Designerin.

20130122-084444.jpg
FOTO: Katharina Bünn.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

6 Kommentare

  • Antworten Katharazzi 22. Januar 2013 at 13:11

    Nice!
    Ich kann nicht stricken, suche daher das Bestellformular 😉
    lg Katharazzi

  • Antworten Miss Evil 22. Januar 2013 at 13:29

    Der Rock ist ja mal total großartig! Ich glaube, daran muss ich mich auch mal wagen, bin ja gerade wieder voll im Handarbeitswahn 😉 Steht dir auf jeden Fall super. Der von gestern war auch schön, vielleicht muss ich den Rest der Woche auch mal mithalten 😉 LG Fiona

  • Antworten Blumenbrigadière 22. Januar 2013 at 14:10

    Liebe Miss Evil, wir können uns gern zum Knit-Along treffen und das Muster besprechen. Es ist auf jeden Fall ein großes Projekt. Geht trotzdem erstaunlich schnell.

  • Antworten Chrissi-kreativ 31. Januar 2013 at 21:04

    Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Da bin ich sehr stolz auf Dich! Da bekomme ich gleich Lust, noch einen zu stricken.
    LG
    Chrissi

  • Antworten Schurrmurr 10. Januar 2015 at 17:27

    Sehr schöner Rock, die Anleitung ist mir noch nicht ganz klar.
    LG schurrmurr

    • Antworten Blumenbrigadière 12. Januar 2015 at 22:08

      Ohjee? das ist ganz einfach. eigentlich nur rechte Maschen und ab und zu linke reihen. Man startet an der einen Spitze. das spornt mich an, noch einen detaillierten Beitrag zu schreiben.

    Hinterlasse eine Antwort