Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Letzte Ausgehtipps für 2014
Ausgehtipps, Bremen

Letzte Ausgehtipps für 2014

So. Keine Sorge, Leute. Es wird alles gut. Diese Ausgehtipps helfen über die Feiertage ins neue Jahr.

26.12: Die Bremer Band Velvetone spielt im Lagerhaus.
27.12: Lesung mit Kaminer „Coole Eltern leben länger“ im Schlachthof.
28.12: Konzert. Liga der gewöhnlichen Gentlemen im Lagerhaus! Die Gentlemenspieler geben sich zwischen den Jahren die Ehre! Im Lagerhaus!
29.12: In den Römer zu Grausamen Töchter
30.12: Einfach nichts machen? Oder Nachtwanderung durch den Bremer Bürgerpark. Für Kinder und Erwachsene.
31.12: Die Produktionen von Unusual Symptoms am Theater Bremen kann ich sehr empfehlen. Warum nicht an Silvester? Also auf nach Belleville

IMG_0334.JPG

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

1 Kommentar

  • Antworten Karol 2. Januar 2015 at 00:24

    Also ich muss sagen der Besuch im Römer hat sich gelohnt Grausamen Töchter ist auf jeden Fall ein Besuch wert wer es schrill mag kommt voll und ganz auf seine kosten!
    Gruß
    Karol

  • Hinterlasse eine Antwort