Style

Neue selbstgemachte Jogginghose

Dieser Schnitt aus dem Cut Magazin Nummer 10 hat es mir angetan. Einmal habe ich diese Jungs-Jogginhose in Eigenregie hergestellt. Ohne Taschen und Komplexitäten. Dann aber war im Nähkurs das Masterpiece an der Reihe. Diese wunderbaren Hosentaschen hätte ich nie, nie, niemals allein hinbekommen. Naja.
Das gelbe Exemplar habe ich hier schon vorgestellt. Jetzt wollte ich unbedingt noch einmal die Taschen lernen. Ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Also los. Während des Blocknähkurses habe ich die Jogginghose in großen Teilen hergestellt und nun gerade fertig gestellt. Diesmal ist sie in der Farbkombi braun-apfelgrün entstanden.

Was die Taschen angeht. So habe ich ein paar Bilder gemacht. Vielleicht ist es so nachvollziehbarer.

Tasche absteppen

Tasche Einschneiden

Flieseline Innenseite Tasche

Tasche Jogginghose

Das Ergebnis sieht dann so aus:

IMG_0197.JPG

im Close-up kann man die Taschen gut erkennen:

IMG_0198.JPG

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

1 Kommentar

  • Antworten Svenja 12. Dezember 2014 at 23:49

    Es geht nichts über die braun-apfelgrün-Kombi.
    Dezent, aber mit pepp.

  • Hinterlasse eine Antwort