Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wohin am Wochenende 15.-16. August - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Wohin am Wochenende 15.-16. August

Sommer. Sonne. August. Das Wochenende naht und ich möchte Euch auch in tiefster Sommerzeit nicht ohne Ausgehtipps losschicken.

Freitag

Im Zweifel immer an die Weser. Habe schon dank vieler lieber Menschen Lieblingsorte an der Weser gesammelt. Also: ran ans Wasser. Sachte raus aus dem Freitag in den Sonnabend.

Samstag

Am 15. August geht es in den Hasenbau Vol. 2 im Tower. Erstens ist der Name unschlagbar und zweitens sind die charmanten Tinkeldeerns wieder mit von der Partie…drittens..wohin den sonst?
Tagsüber zum Streetfoodfestival vielleicht. Kann man aber auch am Sonntag machen.
Oder Open-Air-Kino vor der Weserburg.

Sonntag

Die Drachen über Lemwerder sind beeindruckend. Jedenfalls sieht es im Internet so aus. Also statt den Sternschnuppen hinterherzujagen, einfach Drachen gucken. Geht seit Freitag. Macht was draus. Wird bestimmt schön! 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort