Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps für den Juli in Bremen

Oh ja! Der Juli ist ausgehtechnisch ein regelrechter Wonnemonat im schönen Bremen. Das ist überhaupt nicht ironisch. Alle Bremerinnen und Bremer fiebern dem Großkonzertereignis Breminale entgegen. Die App ist installiert. Die Verabredungen organisiert und auch jeder Tag ein Ausgehmuss. Auf dem Gelände trifft man Freunde, Feinde, Anverwandte, Kollegen, Nachbarn, Verflossene und Familie. Alle sind unterwegs. Generationsübergreifend. Nun. Der Juli ist aber lang. Zum letzten Juliwochenende gibt es noch einmal ein schönes Blog-Wochenend-Event-Häppchen. Schließlich musstet Ihr Euch ja mit Posts in den Social Media Kanälen begnügen.

Freitag !!!!

Hach. Erlesene Musikunterhaltung gibt es am Freitag im Calavera. Ab 23 Uhr im Körnerwallkeller CALAVERA. Es heißt „Geschüttelt, nicht gerührt“. Also: Augen auf bei Getränke- und Musikauswahl. Tanja und Satze goutieren Garagen-Sixties mit Euch genauso wie 80er-Polyester-Pop.

Samstag!!!!!!!!!

Eine neue Ausgabe Flippig ist wieder im Betonschiff zu erleben. Die Bremer Audiostunts und Mahumba, sowie Rockethead und Scheibenkleister werden den Beton elektronisch erschüttern. MS Treue, ab 23 Uhr.

Wer doch lieber Gitarrenmusik aus Bremen möchte, der könnte, eventuell auch davor um 18 Uhr im Jurten Sommercamp in der Neustadt vorbeischauen und Ivanca anhören. Danach wird vor Ort laut Facebook Swing getanzt.

Sonntag!?

Heute ergibt sich sogar noch die Möglichkeit, Konzert, Kuchen und Aktionismus zusammenzubringen. Eine Party im Sportamt namens Kuchen und Konzert ab 16 Uhr. Malaysischer Queerpunk Happyscore wird von Shh..Diam! gespielt. Danke an Bettybeatz.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort