Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps für das fünfte und letzte Oktobewochenende

Das Wochenende wird grandios. Eigentlich hätte ich auch schon für den Donnerstag den ein oder anderen Tipp gehabt. Aber soo viel Zeit ist nicht.

Freitag

Die Spedition zeigt bis zum Sonntag täglich von 18-23 Uhr das das Projekt De:Restoring Rothko. Hier wird es regelmäßige Performances zum Rothko-Zwischenfall geben. Sehr sehenswert.
Heute spielen GEWALT im Lagerhaus. Mein absoluter Tipp für den Freitag.
Für alle, die im Bootsfieber sind, seit die Alexander von Humboldt nun an die Schlachte verholt wurde, sollte eine Betonschiff Techno-Soli-Party das Richtige sein. Ferries not Frontex heißt sie und beginnt um 23 Uhr. Im Gastfeld spielen heute und morgen Combings. 

Samstag

Die Steintorpresse veranstaltet im Rahmen von Kunstwerk im Viertel ein Schaudrucken. Die Kneipe Charlotte feiert Geburtstag. Für alle, die französische Momente liegen, sicherlich ein Muss.
Im Kulturbunker ist wieder eine Concrete Session mit toller elektronischer Musik mit LLYPHON.
Alternativ spielen auch Messer im Lagerhaus.

Sonntag

Am Sonntag ist der Makers Market im Citylab.
Und es ist auch der erste Kaffeesonntag im Papp. Heute ist die letzte Chance, sich in der Spedition die De:Restoring Rothko Ausstellung anzusehen.
Die, die noch Karten bekommen haben, freuen sich sicherlich auch auf das Konzert von Die Höchste Eisenbahn im Tower.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort