Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps für das vierte Novemberwochenende - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps für das vierte Novemberwochenende

Der Höhepunkt der Woche? Zumindest das gute Ende kommt auf uns zu. Freitag, Samstag, Sonntag gibt es so vielfältige Angebote in unserem kleinen Bremen. Kunst-Performance, Musik aus Riga, Indie-Musik in der Kulturkneipe Gastfeld….


Freitag
Samstag
Sonntag

Freitagstipps
Für Freitag gibt es je einen Tipp für jede Weserseite. Was meint Ihr?
Ich fange mal links an. Die Songwriterin Alise Joste spielt im Karton. Für die, die es ruhig mögen, eine gute Idee. Musik aus unserer Partnerstadt

Die, die es nicht so ruhig haben wollen, aber trotzdem nicht so viel Aufhebens um den Freitag machen möchten, könnten sich ins Eisen begeben. Da wird aufgelegt im Rahmen der Wartehalle, Musik für Minderheiten.

Samstagstipps
MS Treue Betonschiff

Nach Walle in die Disko..wäre das nicht einfach Kult? Heute ist eine 80er und 90er Disko im Hart Backbord namens Schuckel dien Mors in der Vegesacker Straße 60.

Das Gastfeld ist wieder eröffnet und wir sollten wieder aufmerksam auf das Konzertprogramm dort schauen. An diesem Wochenende sind die Paper Thieves dort. Spielen jeweils Freitag und Samstag um 20:30 dort.

Wer sich nicht für eine Weserseite entscheiden kann, der geht vielleicht einfach aufs Wasser zur Her mit dem süßen Leben/Schleppgeist Party und freut sich über House im Betonschiff.

Sonntagstipps
Falls hier irgendwelche Eltern von Kleinkindern mitlesen, heute kommt das wunderbare Figurentheater Neumond in den Schlachthof. Um 11 Uhr wird Albin und Lila aufgeführt. Ich durfte im vergangenen Jahr mal großer Wolf und kleiner Wolf sehen, und bin wirklich begeistert von der Art der Produktion. Es gibt viel gute und echte Live-Musik dort und keine langweilige Nervkonserve. Hochwertiges Kindertheater!!!!!!!

Ping Pong ist eine Kooperationsreihe zwischen Schwankhalle und GAK, Gesellschaft für aktuelle Kunst. Am Sonntag wird es in diesem Rahmen eine Theaterperformance in der GAK, jeweils 15:00 und 19:00 geben. Die Performance heißt am Totensonntag TRAUER TRAGEN, von Hendrik Quast & Maika Knoblich. 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort