Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps vom 27-29. Januar in Bremen
Ausgehtipps, Bremen

Wochenend Ausgehtipps für Bremen 27.1. – 29.1.2017

Das ganze Wochenende über findet im City46 das 3. Musikfilmfestival statt. Am Samstag geben sich Rhonda kurz im Plattenladen Hot Shots die Ehre. Es ist viel los. Zwei Premieren finden im Theater Bremen statt. Gleichzeitig wird Unterwerfung von Michel Houellebecq gezeigt. Diese Wochenende kann sich sehen lassen.

Freitag

Die Bremer Band Faakmarvin spielen im Kulturzentrum Lagerhaus..und das auch noch mit sehr coolem Bremer Indie-Support: We had to leave, das Video ist hier oben eingebunden…
Das Musikfilmfestival im City 46 ist eine Option.
Oder in den Tower zu Jump Around, wenn man Ende der Neunziger jung war und sich für „Musik“ interessierte.

Samstag

Punkfreunde sollten ins G18. Bijou Igitt (Meckerpunk aus HH), Schwache Nerven (Schreipunk aus Göttingen) und Krank (Punk aus HH) stehen auf der Bühne.
Meckerpunk mit unkonventionellen Texten fernab vom Steppjackenterror des Alltags.

Sonntag

Mein Fahrradherz schlägt höher: die Freischrauber der Friese bieten ein buntes Sonntagsangebot an. Radputzaktion mit gleichzeitigem Kaffeetrinken und Flohmarkt namens „Kaffee&Kuchen&Bikewash&Flohmarkt“. Ich habe nur eine Facebookveranstaltung gefunden und keine Infos auf der offiziellen Webseite der Friese. Hoffentlich findet die Veranstaltung statt.
Und: das Musikfilmfest ist noch immer im City46…siehe Freitag :-).
Ausgehtipps fürs Wochenende in Bremen

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort