Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps 31.3-2.4 - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Wochenend-Ausgehtipps 31.3-2.4

Schönes Wochenende. Am Samstag wird uns laut Vorhersage das Wetter hängenlassen. Aber Ausgehen ist ja immer möglich. Irgendwie fällt mir der Samstag schwer. Jetzt habt Ihr viele Tipps für den Freitag.

Freitag

Das Café Ins Blaue veranstaltet eine Vernissage zu Aquarellen von Kjell Eckström. Schön blau…
Ansonsten gibt es im Automaten Futterladen auch eine Ausstellungeröffnung mit Ghaku Okazaki.

„Geschüttelt, nicht gerührt“ im Calavera ist die Freitagstanzoption. 

Aber auch das Gastfeld feiert seine Wiedereröffnung

Im Schlachthof werden Betastone, Unfuzzbarn und Eta Lux im Stoner Abend spielen. Und: freier Eintritt! 

Samstag

Das Haifischbecken punktet mit einem Doppelkonzert von Onanism und Krachwalze. Irgendwas mit Punk und Gameboyelektro.
Die Urban Sketching Vernissage um 20Uhr in der Coffee Corner verspricht gezeichnete Bremenbilder. Vielleicht eine schöne Inspiration für Hobbyzeichner*innen.

Sonntag

Kleidertauschparty im Grünen Zweig von 14-18Uhr.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort