Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Laaaasagne!
Musik

Laaaasagne!

Hey, es ist Bandcontest im Lagerhaus. Kommt zahlreich und unterstützt die Bands. Ich gebe ganz subjektiv schon mal meinen Favoriten Preis: Koona Phony ist es. Jetzt wird vielleicht den Insidern klar, wieso dieser Beitrag hier Lasagne heißt.

Ja. Es gibt einen gleichnamigen Song von Koona Phony. Ich mag dieses Lied. „Lasagne“. Fantastischer Titel über lapidare Tätigkeiten, lakonische Weltsicht und Hunger. Joar. Was gibt es also zu sagen?
Dies ist ein dringlicher Veranstaltungshinweis.
Samstag 14. März 2015
SPH Bandcontest
Lagerhaus Bremen 18:00
Ich empfehle natürlich so eine Band mit einem Albumtitel: Schön wäre ein Leben als Blume.
Koonaphony

Update: Koona Phony hat gewonnen. Sie sind weiter und müssen die nächste Runde bestehen. Tulpenflug im Gig! Eine runde Sache. Herzlichen Glückwunsch!

Koona Phony im Lagerhaus

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Sascha 15. März 2015 at 13:03

    Guten Morgen Renate,
    gibt es Bilder und einen Bericht zu dem Contest?
    Und ganz wichtig zu erfahren ist, ob Koona Phony gewonnen hat.
    LG Sascha

    • Antworten Blumenbrigadière 15. März 2015 at 16:55

      Sie haben es geschafft! es war wunderbar. Habe gleich ein update eingestellt 😉

    Hinterlasse eine Antwort