https://soundcloud.com/scottmatthew/sets/scott-matthew-live
Musik

Montagsblues

Wie auch immer das Wochenende war. Der Montag ist magisch und will einfach, dass wir uns alle irgendwie doch nur widerwillig in den Tag begeben. Muss keine Trauer oder Müdigkeit sein. Kann Melancholie sein oder Nostalgie? Was suchen wir da eigentlich. Scott Matthew ist für ein Melancholie-Botschafter. Hier ein Live-Schnipsel.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Sarah Maria 16. März 2015 at 21:09

    Oh. Also mehr geht wirklich nicht in Sachen (Montags)Blues.
    ….ich glaub, ich brauch‘ jetzt drigend eine Bar, eine Theke und irgendwas, das ich bedeutungsschwanger in einem Glas schwenken kann. 😉

    • Antworten Blumenbrigadière 16. März 2015 at 21:35

      Ja! Gut, dass du es jetzt am Abend gelesen hat. Da ist dass alles ohne Aufhebens möglich, liebe Sarah Maria 😉

    Hinterlasse eine Antwort