Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende vom 12.10 bis 14.10 in Bremen - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Ausgehtipps fürs Wochenende vom 12.10 bis 14.10 in Bremen

Dieses Wochenende ist es sonnig. Ich lege ein Touriwochenende ein, so oft kommt kein Hauptstadtbesuch zu mir. Die Ausgehoptionen für dieses Wochenende können geradezu Freizeitstress verursachen. Tanzfans, Jazzfans, Cineast*innen: das wird etwas.

Freitag, 12.10.2018

Um 19Uhr startete die Finissage im Kulturbunker zu „Der Bunker der auf Bremen schaut“, letzte Chance, liebe Kunstgemeinde, ab in die Berliner Straße.
Mein liebster Kulturspot, das Theater Bremen, ist vier Tage lang im Tanzfieber. 2für1 gibt es im Vier-Tage-Tanz-Angebot. Also: hingehen und noch die Produktionen der vergangenen Spielzeit Amour und Crash (erneut) ansehen und die neuen Stücke genießen.
Filmfreundinnen empfehle ich das Queer-Film-Festival im City 46. Das Freitagsprogramm führt beispielsweise nach Nordamerika.

Samstag, 13.10.2018

Im Sendesaal spielt das Sigurd Hole Trio um 20 Uhr norwegischen Jazz. Eine*r kann sich auf die kommende jazzahead! 2019 einstimmen, da das Partnerland Norwegen sein wird. Gleichzeitig wird Sigurd Hole als ein sehr gefragter Bassist in der Szene gehandelt. Leute, denen Jazz ohne Sax oder Trompete gefällt, wird das Konzert gefallen. Den anderen auch. Der Sendesaal ist als Konzertvenue traumhaft und die Ausschnitte aus dem Album Encounters versp

Sonntag, 14.10.2018

Im Kukoon findet ein Flohmarkt statt, von 10-18:00. Und: Wetter bitte! Und: es ist immer noch viel Tanz im Theater Bremen zu sehen. Heute zum Beispiel: Pink Unicorns und Einunddreißig Skizzen.
Das Sonntagsprogramm zum Queer-Film-Festival klingt interessant.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort