Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Heinz zu Hause - Blumenbrigade
Alltag

Heinz zu Hause

Heinz hat mir geschrieben und mich
mit einem Überraschungspaket beglückt. Ich soll mit den Dingen durchgrillen. Wie nur? Habe gar keinen Grill. Also. Heinz-grillt-durch….die Pfanne. Habe mich an einem gewöhnlichen Wochentag zu einer Würstchenaktion beim Abendbrot entschlossen. Das Heinz-Equipment war dabei.
Inzwischen habe ich zufällig einen Grill geschenkt bekommen. Vielleicht lege ich doch noch eine echte Grillrunde nach?

20120924-154639.jpg

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort