Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Bookwithabeards Cat seen - Blumenbrigade
Inspiration

Bookwithabeards Cat seen

Bin seit kurzem stolze Besitzerin von „Cat seen“ einem super Bildband zum Tier als das neue/alte Schwarz in der Landschaft. Die Erde könnte also doch ein Menschenversuch sein – aber von Tieren organisiert. Jedenfalls schaffen sich die Nicht-Menschen auch im urbanen Raum selbstverständliche Nischen.

Hier mein eigener Beitrag – inspiriert vom Bildband.

Katze, gesehen aus dem Fenster Wiarder Altendeich, Wangerland

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort