Alltag

Jazz, Apfel, Erbsen

Nee. Das wird kein Ichhabeheuteblagegessenundsoweiterstück. Trotzdem war ich erstaunt, dass es einen Jazzapfel gibt. Musste ich gleich mitnehmen. Ob wir deswegen so wenig über neuseeländischen Jazz hören? In totaler Obstgemüseoffensive kam ich dann noch zu den Zuckerschoten. Zuckerschoten sind das neue Schwarz im öffentlichen Knabbern und könnten die Chips und sonstige Luftdinger und deren Verzehr in der Öffentlichkeit ersetzen. Zuckerschoten sind ideal, um Verlegenheiten im öffentlichen Raum zu vertuschen. Immer was in der Hand. Interessant und lecker. Vielleicht sogar für die Raucherentwöhnung. Immer nur Salzstangen abaschen ist langfristig frustrierend.

Jazzapfel und Zuckerschoten, gekauft in Bremen

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort