Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Tag am Meer - Blumenbrigade
Reise

Tag am Meer

Beim Losfahren hätte ich noch nicht gedacht,dass sich an diesem Tag all meine Vorurteile die Nordsee betreffend relativieren würden. Im großen Bogen landete ich in Sankt Peter Ording, eigenlich bekannt durch Fernsehserien und Surfen odersoirgendwie. Der Strand war leer und richtig schön. Es kam fast so eine Art Ostseegefühl in mir auf.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

1 Kommentar

  • Antworten stadtmusikantin 6. Juni 2009 at 15:14

    Wie schön 🙂
    Seid ihr noch unterwegs?

  • Hinterlasse eine Antwort