Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Rexy - Blumenbrigade

Könnte auch interessant sein …

3 Kommentare

  • Antworten Rumpelwald 8. Dezember 2009 at 10:56

    Macht einen immer traurig sowas zu sehen 🙁
    Ich sehe fast täglich diese Zettel. Familienmitglieder sind das doch… wie kann man da nicht alle anderen Wünsche hintenanstellen? Irgendwann sind diese Zettel weg… und man weiß nie ob sie gefunden wurden, die Katzen… oder ob die Zettel einfach nur weggeweht oder abgerissen worden sind…
    Macht traurig…

    Liebe Grüße in die Blumenbriga.dewelt
    La Rumpel

  • Antworten Blumenbrigadière 8. Dezember 2009 at 11:26

    Lieber Rumpel,
    es ist in der Tat traurig. Mich interessiert auch immer die Gestaltung der jeweiligen Zettel. Wie formulieren sich die Vermissenden? Wie werden die Vermissten dargestellt. Traurig ist es auch, wenn du den Zettel später in noch lädierterem Zustand vorfindest. Vielleicht gebe ich den ganzen missing pets wenigstens noch eine kleine Öffentlichkeit.
    Liebe Grüße in den Winter-Rumpelwald,
    Deine Blumenbriga.dière

  • Antworten Rumpelwald 8. Dezember 2009 at 19:53

    Ich sehe das ganz genau so wie du! Und ich finde die Öffentlichkeit gut die du hier schaffst,
    Dicke Grüße mit einem „Sei gedrückt“ dran 😉

  • Hinterlasse eine Antwort