Inspiration

Erspar mir Dein Mitgefühl

Ich will nie mehr darüber reden. So halten es Ruben Cossani mit jenem sozialen Mechanismus. Der kleine Schweinehund sitzt doch immer dann im Kopf, wenn wir uns über die Weh-Wehchen austausch. Das geht nicht nur onlife. Online können dann auch falsche-fremde-freundliche-Freunde eine Mitleidsbekundung verlautbaren. Da fühle ich mich vielleicht gleich ein wenig mehr beachtet, ein wenig wichtiger? Die Realitätsschorle ist nicht mehr so schorlig? Aufmerksamkeit, ja wie das mit dem Zuspätkommen, ist da ein kleiner Alltagsbalsam.
Aus dem Fenster gelehnt.
Das war mein Wort zum Donnerstag.
Streitet mit mir!
Und bitte.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

3 Kommentare

  • Antworten Orwo 8. Januar 2010 at 12:24

    Alles ist immer wie überall.

  • Antworten Rumpelwald 13. Januar 2010 at 22:17

    Ich mag nicht streiten, mag deine Worte aber trotzdem mögen 😉

    Rumpelgrüße bei dir lasse

  • Antworten Blumenbrigadière 15. Januar 2010 at 15:18

    Danke Orwo und Dank lieber Rumpel für Deine Worte.

  • Hinterlasse eine Antwort