Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Mini Mütze - Blumenbrigade
Style

Mini Mütze

Ich habe mich mit einem Handmade november herausgeredet. Die Exkursionen in der D.I.Y. Schau gerechtfertigt. Lang keinen Fiat gesichtet, der mich zum bloggen animiert. Nun muss die Mütze herhalten. Strick in grün ist in einer Stadt wie Bremen immer sehr nah an Werder Bremen gebaut. Konnte hier nur mit massiver bildbearbeitung und Angorastreifen plus Angorahäkelblume gegenhalten. Trotzdem werden die Kommentare nicht auf sich warten lassen.

20131114-142725.jpg

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort