Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Antwort - Blumenbrigade

Könnte auch interessant sein …

7 Kommentare

  • Antworten nordfischbaby 5. März 2014 at 16:09

    So, haben uns mal eben die Mittagspause versüßt :)Vielleicht finden wir ja auch mal eine witzige Spamnachricht für dich 🙂

  • Antworten Blumenbrigadière 5. März 2014 at 16:59

    Oh ja, gern! Gern auch in anderen Sprachen. Englisch oder Französisch reichten aber.

  • Antworten Sarah Maria 9. März 2014 at 09:01

    manchmal grenzt es fast schon an kunst, was da so im spamordner landet….. 😉

  • Antworten Marco 17. Mai 2015 at 10:16

    Hallo Renate.
    Tolle Idee, Spammails vorzulesen. Schön kurz und knackig. 🙂 Ich bekomme auch regelmäßig solche Dinger zugeschickt, die dann von einem Translator in ein grauenhaftes Deutsch zwangsübersetzt wurden. Die einen nervts, ich überfliege sie trotzdem jedes Mal, um mich darüber zu amüsieren.

    Lieben Gruß,
    der Marco

  • Antworten Janine 17. Mai 2015 at 11:51

    Oh, wie ich solche Nachrichten liebe *hust*, kenne solche Schreiben auch von Websites die laut eigener Aussage aus Deutschland kommen(kein impressum haben) und ein so falsches Denglisch schreiben das man nicht weiß ob man lachen oder verzweifeln soll 🙂

    xoox

  • Hinterlasse eine Antwort