Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Jazzaheadabschluss - Blumenbrigade
Inspiration

Jazzaheadabschluss

Ich war im flirrenden Raum. Minutenlang. Sechszig? Neunzig? Die Ritter konnten sich nicht entscheiden. Eine Fontaine wanderte über die Bühne. Eigentlich war es eine Ufolandung. Aber ihr könnt es als Mutprobe sehen. Als Aufmerksamkeitsspiegelung, die dich, dich und mich vorführt ; in unserer kleinlichen Art, die Dinge konfliktfrei und niedlich zu gestalten. Damit es keine Unruhe und kein Anecken gibt. Es blieb still und doch hat dieser Abend von Mette Ingvartsen gestaltet viele, viele Zellen in Bewegung gebracht. Die beliebige Masse wird sich von der Trägheit lösen und doch die Antwort auf die Frage aller Fragen …

20140527-095214.jpg

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

1 Kommentar

  • Antworten Musikfest Bremen vs Techno 19. September 2015 at 16:28

    […] dieser Veranstaltungsort war. Hatte ich auf ein recht steifes Konzert eingestellt, wie ich es mal erleben durfte. Aber nein. Es gab lockere Bestuhlung mit Tischen und Getränke waren […]

  • Hinterlasse eine Antwort