Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Franzbrötchen am Wall.
Franzbrötchen

Franzbrötchen am Wall

Jetzt bin ich einem Franzbrötchentipp gefolgt. Beim Bremer Brötchen? Der Bäckername erschliesst sich mir nicht so ganz. Das Kauferlebnis war schon eins, denn die kleine Bäckerbude am Contrescarpe-Durchgang sieht recht harmlos aus. Das Franzbrötchen dort ist wohl laut Bäckereifachverkäuferinaussage dort der Topseller. Und das will man beim Überschreiten der ein Euro Grenze auch meinen. Jedenfalls war es Liebe auf den ersten Blick. Das Brötchen sieht schon knusprig aus – hat aber auch die Teigdicke, die man aus Bremen kennt.

IMG_0330.JPG

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort