Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Nationals 2014
Alltag

Nationals 2014

Mein Kutterjahr verlief bisher doch anders als ich dachte. Ich hatte zu viel um die Ohren und war selten auf dem Wasser. Die Internationalen Meisterschaften 2013 in Bremen haben mir die Motivation für den Jahresanfang gegeben. Trotzdem kam es anders. Jetzt steht das letzte Kutterrennen des Jahres an. Die Euronationales oder das Internationale Rennen im Kutterpullen findet traditionell am Samstag vor dem ersten Advent statt. Das letzte Rennen der Saison, kann man sagen. Zumindest für BremerInnen ist es das. Ein typischer Abschluss im Kutterpullen. Wenn alles gutgeht, dann bin ich dabei, wenn auch wenig trainiert. Die 600m Rennstrecke sind untrainiert nicht ohne.

Was man beim Winterrennen dabei haben sollte:
-Warme Mütze, Warme Kleidung, Handschuhe
– gute Laune und einen rauhen, maritimen Humor
-Team Shirt 😉
-Feste Schuhe für den Kutter und keine besonders empfindlichen Klamotten überhaupt.
-Proviant in Form von Banane,
An alkoholisierten Warmgetränken scheint man fast nicht vorbei zu kommen. Allerdings ist das für mich persönlich eher etwas nach dem Rennlauf.

DSCF3187.JPG

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

4 Kommentare

  • Antworten Sarah Maria 30. November 2014 at 17:33

    Und? Wie ist es gelaufen! 🙂
    Ich frage mich gerade, warum ich mich nicht aufgerafft habe und mal gucken gekommen bin….

    • Antworten Blumenbrigadière 30. November 2014 at 19:13

      Platz 6. Super gelaufen. sitze gerade noch an der Nachberichterstattung. 😉

  • Antworten Sarah Maria 6. Dezember 2014 at 13:58

    Uhh. Nicht schlecht. 🙂 Glückwunsch!

  • Hinterlasse eine Antwort