Inspiration

Hausschuhe finish

Ach die Hausschuhe waren noch zu monoton. Glücklicherweise waren noch Perlen aus einem vergangenen Perleneinkauf vorhanden. Die habe ich noch eben aufgestickt:

IMG_0237.JPG

Allerdings kam die Stopperproblematik noch auf mich zu. Ich habe einfach Sohlenlatex gekauft und ein mehr oder weniger gleichmäßiges Muster auf die Sohlen getupft. Erinnert ein wenig ans Backen.
Hmm.
Jetzt ist es fertig und die Anprobe hat ergeben: zu klein! Da muss ich eine neue Runde loslegen. Also trotz vorbildlicher Filzprobe und sorgfältigen Schritten, ist es zu klein geworden. Aber: ich werde es wieder tun. Und: es wird sensationell!

IMG_0261.JPG

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Nele 18. Dezember 2014 at 23:21

    Och nö, zu klein? Die weiten sich aber ganz schön fix, also: tragen, tragen, tragen! 🙂

  • Antworten Sarah Maria 19. Dezember 2014 at 18:05

    Ach nein! Das ist ja blöd…. Dabei sind sie so chic – mit und ohne Perlen. Aber vielleicht hilft ja der Tipp von Nele. Ich drücke jedenfalls die Daumen. 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort