Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Joggingkleid
Alltag

Joggingkleid

Zum internationalen Joghinghosentag erinnere ich gern an die zwei genähte Prachtstücke.

so ein Quatschtag bringt mich aber bicht dazu, jetzt auch Jogginghosen in der Öffentlichkeit zu tragen. Kurzerhand ziehe ich heute also das frischgenähte Kleid aus der Burda Easy an. Genäht in Sweatstoff. aus meiner Sicht einfach ein Joggingkleid.

JogginghoseGelbe Jogginghose

IMG_0498.JPG

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

4 Kommentare

  • Antworten Gini 21. Januar 2015 at 13:46

    Ayyyyyy! Ich möchte auch ein Joggingkleid!!!

  • Antworten Sarah Maria 24. Januar 2015 at 13:01

    Ein Joggingkleid! Eine gute Idee. <3
    Für meinen Geschmack kann es gar nicht genug Joggingklamotten geben. Vor allem Samstag Vormittag: Mit Laptop im Bett. 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Antworten Blumenbrigadière 24. Januar 2015 at 15:29

      diese gemütlichen Stoffe sorgen dür mehr Lebensqualität 😉 auf eine Art…

    Hinterlasse eine Antwort