Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Spam Arbeit
Alltag

Spam Arbeit

Arbeit ist DAS Thema in den Emails. Naja, nicht ganz. Es ist ein Bereich. Vermeintliche offenene Stellen. Headhunterei. Wie auch immer. Der wirre Schachtelsatz mit Übersetzungsstolpersteinen und Patchworkphrasierung macht jegliche Hoffnung kaputt. Ja es ist Spam. Er ist durchgekommen. Soll jetzt an unserer wissensbeschichteten Seele abprallen. Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Aber eine Email wird uns da nicht herausholen. Liebe Spamgemeinde, hier habt Ihr wieder ein vertontes Internetrelikt. Vielleicht wird es in der Zukunft mal jemand finden und ins Museum stellen. Mit einem Erklärungstext zu Email und dem Spamkonzept. Wobei. Wir wollen nicht garstig sein. Die Email lebt sicher länger als wir denken.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort