Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Rollsaum mit der Overlock
Haustierfahndung

Rollsaum mit der Overlock

Bisher habe ich ja nur Andeutungen zu meinem neuen Haushaltsmitglied gemacht. Ich bin monatelang um eine Overlockmaschine getigert. Marketingexperten hätten ihre wahre Freude mit meinem Weg zur Kaufentscheidung (BINGO!) und der stapaziösen Customer Journey (BINGO!).

Von schnell und billig, bis nein, bis doch, bis lieber nicht. Internet versus Fachgeschäft. Empfehlung. Freunde. Halbwissensgespräche. Ungefährliches Halbwissen. Schweizer Content Marketing (letztes Bingo ;-)).

Sie heißt Bernina 800DL und ist ein Goldstück. Ich hatte eine gründliche Einführung im Fachgeschäft und fädele die vier Spulen ohne Scheu auf, um oder wieauchimmer.
Ich mag satinartige Röcke und hatte mich schon gefragt, wie ich denn nun diesen gestickt aussehenden Saum hinbekomme. Jetzt habe ich es mit der Overlock gelöst und möchte hier einmal die Einstelllungen hinterlassen.
Fadenspannung: erster (einzufädelnder) Unterfaden 3,5 restliche Nadeln 6
Differenzialtransport: 0,7
Stichdichte: 2 1

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Evy 19. Mai 2015 at 18:18

    Schöner Saum xD Aber als Laie verstehe ich leider nur das Wort ‚Faden‘ 😛

  • Hinterlasse eine Antwort