Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Im Sketchnotefieber - Blumenbrigade
Inspiration

Im Sketchnotefieber

Das BloggerInnen-Klassentreffen in Berlin, die re:publica bietet viele Vorträge. Dinge, die man schon weiß, Dinge, die man vermutet und Dinge, die richtig überraschend sind. Eigentlich bin ich nur durch sogenannte Überredung in den Sketchnote-Kurs geraten. Ja. Aber das dann doch mit vollem Elan. Jetzt also weiß ich, wie ich Notizen visualisieren kann und habe das am ersten #rp15 Tag gleich umgesetzt.Hier seht Ihr meine ersten Gehversuche in Sachen visueller Notiz. Ich muss das mal in anderen Worten fassen, denn Sketchnote..schreibe ich das eigentlich gerade falsch? nervt mich als Begriff schon dolle. Egal.
Dank an @sabrittas @annalena @ralfa

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

4 Kommentare

  • Antworten Orwo 6. Mai 2015 at 13:40

    Sehr hübsch. Wie damals, in den Höhlen …

  • Antworten Katharazzi 7. Mai 2015 at 20:40

    Oh toll ich mag das <3 ich wünsche mir eine Fortsetzung nächste Woche 😉

  • Hinterlasse eine Antwort