Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Pedalenliebe
Blumen, Fahrrad

Pedalenliebe

Blumen, Blumen, mehr Blumen. Eine Zeit lang hatte ich einen wunderschönen Sattel mit Rosenmuster. Lange her.

Neue Pedalen mussten her und glücklicherweise konnte ich die auch direkt im Geschäft kaufen. Die Jungs von Alliance BMX haben ein richtig cooles Sortiment. Ich bin begeistert. Verliebt in diesen blumigen Blick auf die Pedale. Die guten Stücke habe ich selbst montiert. Macht irgendwie stolz(er).

Für die Tech-Freaks, die es lieber genau wissen wollen: Es sind Odyssey Twisted PC Pedalen Dekor Hawaii oder Aloha Edition genannt. (Das richtige für Freizeitukulelenspielerinnen). Gewinde 9/16 Zoll. 

Alliance BMX hat nicht nur den Laden, sondern auch einen Shop online. Also nicht nur für BremerInnen spannend. 

Also: mehr Blumen im Alltag hilft immer. Hier ein halbes Pandaportrait der Jungfernfahrt 😉 IMG_1538.JPG

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

6 Kommentare

  • Antworten Katharazzi 16. Juni 2015 at 13:11

    Nice – ich glaub ich möchte Pünktchen Pedalen – aber vielleicht erst ein neues Fahrrad 🙂 lg, Katharazzi

    • Antworten Blumenbrigadière 16. Juni 2015 at 21:18

      Yeah. Wenn mir mal gepunktete begegnen, dann werde ich Dir Bescheid geben 😉

  • Antworten Jessica 16. Juni 2015 at 20:30

    Oh! Toll! Guter Tipp. Das wäre auch was für mich und meine Schese.
    lG
    Jessica

  • Antworten Sarah Maria 18. Juni 2015 at 22:15

    Sehr! Gut!
    Ich glaube, ich weiß, was ich mir zum Geburtstag wünsche. – Oder aber ich kaufe sie mir einfach selbst. Für den Fall, dass ich eventuell dann doch nicht bis November warten kann. ;))

  • Hinterlasse eine Antwort