Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wohin am Wochenende 8.-9. August? - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Wohin am Wochenende 8.-9. August?

Wieder steht ein Wochenende vor der Tür. Die Optionen sind vielfältig und meine Auswahl für das Wochenende achter bis neunter August sehr subjektiv. Freitag ist auch dabei. So viel Zeit haben wir dann.

Freitag

Natürlich geht es ins Eisen zum  DJ-Kombinat von Gestatten, Schulz. Ich persönlich schicke wohl eine Vertretung 😉 .

Aber das ungesunde Mittelmaß im Zakk hat schon wegen des Veranstaltungstitels einen Tipp verdient. Ich muss noch immer schmunzeln.

Samstag

Samstag fällt die Entscheidung schwer. Glitzertime beim PanaPeng in der Kulturküche. Und mit Glitzertime sind die Tinkeldeerns gemeint, die die PanaPeng Party noch mit viel BlingBling auf Spendenbasis verschönern..oder eher die Menschen, die dort sind… Dann ist da noch 6 Jahre Freischrauber in der Spedition oder doch ans Café Sand zu Bremen total, der RAT und TAT Geburtstagsparty? Klar, das Stadionbad hat Geburtstag. Aber das steht nun wirklich überall. Muss ich jetzt hier nicht weiter erklären. Vielleicht sollte ich noch den Hambourg Express Gig in der Lilie nennen. Karibische Pianomusik mit Saxophon. Yeah!

Sonntag

Ich war seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr auf einem Frühschoppen. Klingt irgendwie gut, der
Jazzfrühschoppen mit der ‚Lazy River Jazzband‘  in der Pusta-Stube ab 11Uhr. Die Pusta Stube liegt in Oberblockland. Warum also nicht gleich mit einer Radtour beginnen? Romantisch wird es jetzt zur Sternschnuppenzeit. Im Olbers Planetarium gibt es um 19Uhr ein Sternschnuppenspecial.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Mareike 7. August 2015 at 15:22

    .. und wer mal ins Umland will.. In Verden ist dieses Wochenende „Verdener Stallgasse“ 😉

  • Hinterlasse eine Antwort