Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps am Wochenende 2.10 - 4.10.15 - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps am Wochenende 2.10 – 4.10.15

Ein großes Wochenende. Der dritte Oktober fällt auf einen Samstag. es gibt viel zu tun.

Freitag, 2. Oktober 2015

Das Bremer Burger Mekka Rock und Wurst wird sozusagen heute platt gemacht. Der Master of Platt Rock’n’Roll Monsieur Knipp Gumbo lädt zum Konzert.
Das klingt verlockend, aber noch verlockend ist das Konzert von Gestatten, Schulz als Vorband der altehrwürdigen Fehlfarben. Besonders spannend wird es bei den Schulzens, weil sie erstmals in voller, großer Bandbesetzung zu sehen sind. Das macht sicher Laune. Ich freue mich sehr darüber. Ein Interview mit Gestatten, Schulz habe ich um Video ja schon gemacht. Das ist auch eine gute Einstimmung..für alle Unschlüssigen.

Samstag, 3. Oktober 2015

Den Tag der Wiedervereinigung feiern. Wie denn nun eigentlich? Zuhause? Mit Freunden, die man vielleicht ohne jene Wende nie getroffen hätte. Den eisernen Vorhang zusammen schmelzen lassen. Noch einmal.
In der Waldbühne ist ab halb zwölf ein Frühschoppen mit den Blue Flames, die Rock und Blues spielen. Ich denke hauptsächlich Cover.
Für alle Fälle nenne ich mal den Herbstmarkt in der Überseestadt am Speicher XI. Es könnte ja sein, dass man das Einkaufen leicht vergessen hat. Dort findet man wohl regionale Produkte und könnte sich noch mal mit leckerem Essen für das Wochenende eindecken. Ich gebe aber keine Garantien.
In die Eisdisko im Paradice?
Oder ins Theater zu Zeit der Kirschen. Tanztheater von Samir Akika, inspiriert von J. Tati.

Sonntag, 4. Oktober 2015

Die Sportbegeisterten feuern heute sicherlich die LäuferInnen des swb-Marathons an. Oder gehen zum Volleyballspiel?
Die Lucie schließt die Urban Gardening Saison mit einem Erntefest ab 14 Uhr.
Abends dann ins City 46 und nachträglich zum dritten Oktober den Film Nikolaikirche sehen.
Ginge auch Samstag oder Freitag. 

 

Teile meine Ausgehtipps auf Deiner Seite!


 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort