Ausgehtipps

Wochenend-Ausgehtipps für Bremen 10-12.11.17

Wochenend-Ausgehtipps für Bremen vom 10-12.11.17
Novemberregen und Novembersonne, Laternenstress und Erkältung. Was sonst so? Das Wochenende hält ein paar Tipps bereit. Leute, geht mehr ins Theater. Dieses Wochenende gerne mal wieder ins Bremer Theater. Ja, das hört ihr oft. Aber es lohnt sich wirklich!

Freitag

Das Goodyeah Collective spielt heute in der Monobar ab 20:30.

Samstag

Die Analog Ruins (melodischer Post-Punk) spielen am Samstag ab 20 Uhr in der Erle31 (ehemaliger Grüner Zweig). Mit dabei sind Ille Tanten und Blands. Ein schöner Konzertabend von BettyBeatz. 

In der Spedition findet eine Soliparty für den Kultur im Bunker e.V. statt. Späti im Güterbahnhof: eine Hauptstadtsimulation mit Sterni und High-Class Drinks samt ausgesuchter Musik. 

Die Treue wird vier Jahre alt und feiert auch.

Sonntag

Der Automatenfutterladen lädt am Sonntag von 14-20 Uhr wieder zu Kunst mit Kaffee und Kuchen ein. www.automatenfutterladen.com
In der Zollkantine gastiert das Fuzz Orchestra aus Mailand.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort