Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Septemberwochenende in Bremen
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs dritte Septemberwochenende

Schönes Wochenende.Sehr schönes Wochenende. Maritim-Musikalisch.

Freitag, 16. September

Das Goodyeah Collective spielt am Freitag auf zur Record Release Party in der Lila Eule. Das Kollektiv ist eine tolle Bremer Band, englischer Folk-Pop mit Trompetenunterstützung.

Das neue Albumcover ist schon ganz nach meinem Geschmack.

Klar, kann man noch mal die Lampionfahrt auf der Weser zur Maritimen Woche mitnehmen. Das ist ein unglaublich romantisches Spektakel. Samstag geht es weiter im maritimen Programm. Es gibt viel zu tun.

Samstag

Das Wiener Hofcafé hat nichts mit Sachertorte oder Schlagobers zu tun. Stattdessen tritt das Künstlerkollektiv Loten Plus auf. Was da genau passiert, weiß ich auch nicht. Aber es ist sowas wie ein Konzert, denke ich.
Ansonten eben Flippig auf der MS Treue. Ich denke, Flippig lohnt sich immer, besonders auf einem Betonschiff.

Sonntag

Klavierkonzert. Ja, mit Elizaveta im Sendesaal. Es gibt Brahms, Rameau und auch Liszt auf die Tasten.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort