Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps für Bremen vom 24.11.- 26.11.2017 - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Wochenend-Ausgehtipps für Bremen vom 24.11.- 26.11.2017

Ihr Lieben, ich bin im Stress. Es gibt EINEN Tipp pro Tag. Verzeiht. Aber so entsteht kein Freizeitstress.

Freitag, 24.11.17

Heute mal in eine ungewohnte Location? Kein Problem. The Art of Song findet in der etage statt. Ein Soul, Bossa-Nova Abend. Wer es nicht schafft, kann es am Sonntag noch einmal probieren.

Samstag, 25.11.17

Im BDP Haus findet ein Hardcore-Konzert-Marathon statt. Mit dabei: Youth Avoiders, Jodie Faster, Soulground, Unfaded, Deluminator,

Sonntag, 26.11.17

Das unglaublich tolle Tanztheaterstück Polaroids wird heute um 18Uhr30 gezeigt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort