Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende 10.8. - 12.8.18 - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Ausgehtipps fürs Wochenende 10.8. – 12.8.18

Willkommen zurück. Es ist unlogisch. Inkonsequent und doch lege ich wieder mal mit den Ausgehtipps los. Vielleicht irrt ihr da draußen schon am Donnerstagabend ziellos durch die Welt und fragt euch, was ihr denn nun am Wochenende machen sollt. Vielleicht auch nicht. Manchmal verpasst man tolle Dinge. Einfach so. Ich kuratiere das kommende Wochenende mal eben kulturbedingt in Bremen. Fröhliches Feiern ohne Wettergespräche mit guten Freund*innen und neuen Bekanntschaften, wünsche ich!

Freitag, 10. August

Heute findet im Projektraum 404 eine Vernissage statt. Rurru Mipanochia ist zurück. Die Ausstellung Psicotropical Queer Visions ist eine Gemeinschaftsausstellung mit der Künstlerin Xueh Magrini.Vernissage: 10.08. 2018, 19 Uhr
Ausstellung: 11.08. – 08.09.2018
Künstlerinnengespräch Rurru Mipanochia und Xueh Magrini Troll: So 12.08.2018, 15 Uhr.
Abends bietet sich noch ein Ausflug zur Haifischbecken-Geburtstagsparty an. Zehn Jahre gibt es die Kneipe.

Samstag, 11. August

Die Stadtkommune Alla Hopp feiert ihren 20. Geburtstag und gleichzeitig das Sommerfest. Oder ab zur Lankenauer Höft, denn da startet das Himmelhöft Festival mit schön lokalem Lineup.
Oder doch in den Deliusweg zum Horn to be wild Festival?

Sonntag, 12.August

Das Vegane Sommerfest macht am Sonntag am Schlachthof Laune.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort