Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs Wochenende 11.12. – 13.12.15

Ich habe mich im positiven Sinne noch nicht erholt von DIE NERVEN. Gewaltige Musik von drei Leuten gemacht. Ja. Das Wochenende steht vor der Tür und wir wollen nicht zurückschauen. Oder schwärmen, von vergangenen Veranstaltungen. Es gibt diesmal drei Tipps für drei Tage. Schlicht, prägnant.Vielleicht auch weil viel los ist und alles andere beliebig wäre.
Nun.
Habt ein schönes Wochenende allerseits!

Freitag, 11. Dezember 2015

Es ist Dezember und da kommt ein Surffilmfestival daher? Wir sind wirklich krass, wir Bremer_innen. Eine super Idee. Also: Surffilm Festival im Karton…links der Weser. Einlass ab 19:30.

Samstag, 12. Dezember 2015

Im Kulturbunker ist eine House Session, die Concrete Session. Es zeigt mal wieder, wie vielseitig dieser Veranstaltungsort ist.

Sonntag, 13. Dezember 2015

Im Projektraum 404 kann man die Ausstellung „Struktur und Rhythmus“ von Beatrijs van Rheeden besuchen. Keramikkunst ohne Gebrauchsfaktor. Hört sich sehr gut an. Am Wochenende ist Struktur und Rhythmus am Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr im Projektraum 404 in der Hegelstraße 38 einsehbar. Oder geöffnet? 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort