Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende 4.-6.9.15
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs Wochenende 4.-6. September

Freitag

Tango in der Neustadt. Vielleicht wird ja aus dem Lucie Flechtmann Platz kurz Argentinien. Das lässt den frischen September vergessen. 4. September 2015 17:00. Ein gewisser Klaus der Geiger wird zusammen mit Marius Peter Improstücke und hauptsächlich Astor Piazzolla spielen. Spannend.

Eine Buchvorstellung und Vernissage im K namens Ukrainian Nights habe ich noch aufgetan. Der Fotograf und Filmemacher Miron Zownir zeigt seine Ukraine.
Ansonsten empfehle ich ja gern noch eine schöne Bootstour mit der MS Oceana, denn es ist wieder Zeit für Eisen geht an Bord! Die legendären Bootsparties sind der Place-to-be für die Fans der Viertelkneipe. Boarding ist halb acht. Die Karten begehrt.

Samstag

Heute wird es sportlich. Die Stadtmeisterschaft im Kutterpullen findet auf der Weser statt. Zwischen Café Sand und Kommode wird ein emsiges Pullen auf der Weser zu beobachten sein. Da lohnt sich ein Spaziergang am Deich.
Sich an schönen Dingen laben kann man auf den Bremer Manufakturtagen. Freier Eintritt und sehr verschiedene Aussteller. Bier, Leder, Leuchten oder Bohnenkaffee.
Als Fan der nie Zeit hat, möchte ich den Glitzerauftritt der Tinkeldeerns im Partykatzenrummel nicht vergessen. Glitzerfreunde mit Hang zu elektronischer Musik hätten im Tower ihre wahre Freude!
Aber Bear Family Records machen heute und morgen die Türen auf. Ein Fest für Plattenfreunde. Das Bear Family Festival feiert vierzig Jahre Bear Family Records. Es spielen Bands( 14:30h – DIE EMSLAND HILLBILLIES (Country) 18:00h – HEARTBURN BILLY & HIS BURNING HARZ (Deutscher Hillbilly) 19:30h – DR. BONTEMPI’S SNAKE OIL COMPANY
(Hillbilly Blues Stomp) 21:00h – EDDY & THE BACKFIRES (Rockabilly) ), US Cars sind zu bestaunen und dann die ganzen Platten….

Sonntag

Vielleicht mal nach Horn zu Fockes Fest. 14-18Uhr. Musik, Aktionen, Spiele, Essen, Bücherflohmarkt…
Oder zum Hoffest vom Biohof Bavendamm in die ganz andere Richtung. Da sind auch Aktionen für Klein und Groß, Planwagenfahrten, Zauberer, Führungen Hofcafe etc. vorgesehen.

So. Och. Ich bin zu erschöpft das alles noch zu zeichnen. Es sei denn, ich werde lieb gebeten ;-). 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Katharazzi 3. September 2015 at 08:59

    So geht das aber nicht 😉 ich bestehe auf eine schöne bunte Zeichnung! Lg

  • Hinterlasse eine Antwort