Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Die große Fuffzehn

Könnte auch interessant sein …

6 Kommentare

  • Antworten Svenja 5. September 2015 at 19:28

    Ich hielt es für einen Mythos, bis meine kleine, graue Tonne verloren ging.
    Zum Glück fand sie aber ihren Weg zurück nach Hause – oder zumindest bis zu meiner Straßenecke, an einem verregneten Dienstagabend.

  • Antworten Mia 18. September 2015 at 13:22

    Mir ist das bereits zwei mal passiert. Einmal war unsere schwarze Tonne auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
    Beim zweiten mal kam sie nach einer Woche wieder zu uns zurück. Dem Nachbarn, zwei Häuser weiter, war es nicht gleich aufgefallen, dass er zwei Tonnen bei sich stehen hatte. ^^

  • Antworten Blumenbrigadière 18. September 2015 at 18:28

    Da lohnt sich bald ein Vordruck, oder? Gut, dass sie zurückkommen. Manchmal zumindest.

  • Antworten Jan 26. September 2015 at 15:32

    Während der Breminale, letztes Jahr, ist meine arme Mülltonne auch in die Hände der Mülltonnen-Mafia gefallen. Ich habe damals einen Facebook Aufruf gestartet, um sie wieder zu bekommen,leider ohne Erfolg.
    Ich halte heute noch ab und zu Ausschau nach meiner Mülltonne…die neue transportiert den Müll zwar genauso gut, aber es ist einfach nicht das Gleiche.

    • Antworten Blumenbrigadière 26. September 2015 at 20:55

      Lieber Jan, das ist eine traurige Geschichte. Ich hoffe, du kannst dich zumindest an die neue Tonne gewöhnen. viele grüße, Renate

    Hinterlasse eine Antwort