Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende 29/30.8
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs Wochenende 29.8 – 30.8.2015

Wir sind durch die Ferien gekommen. So langsam kommen die spannenden Events wieder aus der Ecke. So finde ich. Habt alle ein schönes Wochenende!

Freitag

Swing hilft bei Regen, gegen diesen Sommerende-Regen, der gerade grassiert. Also mein ausdrücklicher Tipp zum Swingabend mit den Dizzy Birds zu gehen. In der Kulturküche um 20:00, Teerhof 20, 28199 Bremen.

Ansonsten geht später immernoch „Flippig“ auf der MS Treue. Elektronische Tanzmusik, so ziemlich das Gegenteil von Swing 😉 , mit Futschikato, Creaques und Rockethead.

Samstag

Heute führt ein Tipp nach Woltmershausen/Pusdorf. Das Sommerfest Refugees Welcome in Pusdorf findet ab 10 Uhr statt. Es ist eigentlich so eine Art Open Air Picknick. Umsonst und draußen. In Woltmershausen Spiel und Wassergarten in der Duntzestraße/Westerdeich.
Abends noch zum EP Release ins PAPP. The Migrant Bird ist Indie Rock. Ja das trifft es ganz gut. Die andere Weserseite ist Programm an diesem Samstag, so finde ich 😉 .

Sonntag

Puh, nach den zwei Tagen würde ich mal nix machen, oder doch noch zur Luzie zum Flohmarkt? Wenn es zu heiß wird, ab in den Badesee.
WeinfreundInnen gehen vielleicht noch bis 20:00 zum Weinfest auf den Hillmannplatz.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort