Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps für Bremen | 17.11. - 19.11.2017 - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Wochenend-Ausgehtipps für Bremen | 17.11. – 19.11.2017

Schönes Wochenende im November. Irgendwie sind wir alle erkältet. Braucht es da überhaupt Ausgehtipps?
Hier sind sie jedenfalls. Fröhliches Feiern in der Hansestadt.

Freitag

Alle, die doch etwas außerhalb von Bremen ein Konzert sehen möchten, denen würde ich heute das ALLTAG Konzert im Jugendzentrum Trafo in Weyhe empfehlen.
Zum vorletzten Mal wird Endstation Sehnsucht im Theater Bremen gezeigt. Ich war schon einmal dort und habe darüber geschrieben und gezeichnet.
Wer lieber in die Bar möchte, der kann sich von frisch aufgelegter Beatmusik in der Capribar betören lassen.

Samstag

Heute spielen Mörser ihr Abschiedskonzert, da ein Bandmitglied nach Florida auswandert. Es gibt nur Karten an der Abendkasse. Daher empfiehlt sich pünktliches Erscheinen in der Friese.
Tagsüber hält das Focke Museum eine besondere Art des Spieletreffs bereit: im Rahmen der Ausstellung Protest + Neuanfang. Bremen nach 68! findet ein Spielenachmittag unter dem Motto „Neues Spielen nach 68“ statt. Ab 14 Uhr Kurzführung + Spielenachmittag mit Friedemann Friese (Spieleautor) und Andreas Ebert (Bremer Spieletage) / ab 5 Jahren. Im Museumseintrittspreis enthalten.

Sonntag

Heute wird Kafkas Amerika Fragment im Theater Bremen gezeigt.
Tagsüber finden Frauen vielleicht neue Klamotten beim Mädchenflohmarkt im BLG Zentrum.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort