Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps vom 4.8.-6.8.2017 in Bremen - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Wochenend-Ausgehtipps vom 4.8.-6.8.2017 in Bremen

Meine Sommerpause ist nun endgültig vorbei. Frisch geht es an die neuen Veranstaltungen am Wochenende. Auch wenn ich an diesem Wochenende selbst nicht so viel in der Partywelt erleben kann.

Freitag

Das Zuckerwerk konzertriert sich auf Anis und feiert auf der Lankenauer Höft. Die letzten schönen Tage kann man ruhig noch einmal draußen an der Weser verbringen. Es ist wohl eine Soliparty für die Zuckerwerk Ateliers. Ab 18 Uhr gibt es Dinge zum chillen und essen, Special Anis-Bar, Zuckerwatte, Laminier-Workshop. Später nach dem Sonnenuntergang, ab 23 Uhr startet die Rave-Möglichkeit. Lineup: Gwen Wayne (Moloch, HH), LaVendre (Zwerk), Miss The Point (Zwerk), Punani (Bass~Trap / Minikry, Berlin), Renk (Zwerk), t.bk (Bass~UK / DTKO), Tucalé.

Samstag

Der Gröpelinger Sommer wird am Samstag und Sonntag mit vielen Aktionen überraschen. Da kommen BremenNEXT Fans genauso auf ihre Kosten, wie andere Freund*innen von vielseitigen Sommerfesten.
Abends dann auf das Betonschiff zu „Her mit dem süßen Leben“ auf der MS Treue.

Oder doch mal wieder auf die Kopfhörerpafty Heartphones im Tower. Tanzen zu einer von drei Musikrichtungen mit aufgesetztem Kopfhörer. 

Sonntag

Am Sonntag auf die Landzunge. An der Lankenauer Höft findet das Höftfest statt: Siebdruck, Kaffee, Kinderaktionen, Salsa und vieles Mehr. von 10- 18Uhr.
Wer im Viertel bleiben will, der kann am Sonntagabend Knipp Gumbo in der Schauburg hören und sich an plattdeutschen Coversongs erfreuen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort