Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Wochenend-Ausgehtipps vom 18. 8. bis 20.8. - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Wochenend-Ausgehtipps vom 18. 8. bis 20.8.

Der August legt einiges auf die Veranstaltungsschippe. Die Optionen für Freitag und Samstag sind vielfältig. Schönes Wochenende und viel Spass bei den Ausgehtipps für das Bremer Wochenende.

Freitag

Am Freitag und Samstag findet das erste Weinfest in der Markthalle Acht statt. Bis 22 Uhr hat die gute Halle geöffnet, und es scheint georgischen Wein zu geben.
Später dann ins Eisen. Zu verschiedenen Kaltgetränken kann hier Garage-Punk-Wave genossen werden. Also: trinken bei gut aufgelegter Musik.
Vorbereitend zum Überseefestival Ende August gibt es am Freitag im Anderswo ein Warm-Up Konzert mit Hypertonus, Notausgäng und Jean Paul Moustache. Ab 18 Uhr in der Neustadt, Beesestr.

Samstag

BremenNEXT hat Geburtstag, ein Jahr alt ist der Sender. Heute macht der Sender die Türen auf. Von 10-17 Uhr ist Tag der Offenen Tür bei Radio Bremen und BremenNEXT.
Velvetone spielen um 20 Uhr in der Golden City Hafenbar.
Die Freaks Dynamite spielen im Jurten Sommercamp in der Neustadt.

Ab an die Lankenauer Höft zur DKTO Party für Freund*innen elektronischer Musik. Unglaublich coole Location, die in einer Sommernacht sicher sehr beeindruckend ist. Am besten mit dem Rad hindüsen. Ich war bislang nur tagsüber dort. Bus geht aber auch. Richtung Rablinghausen. Lineup: w/ Deneh (WobWob/HH),Kozstum (Frission Radio/Trier), Deviant Dub | t.bk | Koni | Onemadarchitect.

Aufmerksame Blogleser*innen wissen ja schon, dass heute das Musikfest Bremen startet. Meine Auswahl könnt ihr auf dem Blog finden. Da gibt es bis in den September hinein spannende Konzerte.

Sonntag

Im Justitiapark findet im Rahmen des Jurten Sommercamps ein Flohmarkt von 13-18 Uhr statt. Mit DJ Texture.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort