Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Pablo im Umschlag | Reklame - Blumenbrigade
Style

Pablo im Umschlag | Reklame

Ich rede nicht viel übers Essen hier. Vielleicht ändert sich das ja noch. Bei Avocados werde ich schwach und habe mich so einmal außer der Reihe entschieden, andere Avocadofreund*innen zu unterstützen. Sie haben ihre Avocadoliebe kanalisiert, so kanalisiert, dass sie eine fiktive Avocadopersönlichkeit erschaffen haben, die auf Postkarten verewigt wird.

Wer ist Pablo

Habe ich schon beantwortet, oder? Eine fiktive Avocadopersönlichkeit. Pablo erscheint auf den nachhaltig hergestellten (Recyclingpapier & Ökofarben) Klappkarten in den verschiedensten Alltagssituationen. Geburtstagskinde und Neugeborene werden auch bedacht. Ansonsten gibt es den ein oder anderen Wortwitz. Pablo hat einen modernen Zeichenlook, beziehungsweise ist eine Repro einer kolorierten Zeichnung. Die Postkarten von Pablo & Friends aus Hamburg sind noch relativ frisch am Markt und bestechen durch die Avocadoidee.


Eins frage ich mich aber doch: es heißt ja die Avocado. Kann Pablo nicht noch eine weibliche Begleitung bekommen? Grün, verschmitzt und gleichzeitig selbstbewusst? Würde mich freuen. Vielleicht kann sie ermutigende Wünsche schicken. Vielleicht auch was ganz anderes. Scheinbar sind noch weitere Trendfrüchte in Arbeit. Freunde von Pablo. Da können wir gespannt sein.
Und: auch wenn die Avocado an sich jetzt mehr zu einer Persönlichkeit geworden ist, so heißt das nicht, dass man weniger Avocaduhunger verspürt. Zumindest ist bei mir nichts derartiges passiert. Es würde mich nicht wundern, wenn lebendige Früchte in Dekokreisen eine Renaissance erfahren. Scheinbar sind ja auch Flamingos die neuen Einhörner, wenn wir es glauben wollen. Mir fällt nur keine Analogie zum grünen Gesellen ein.

Pablo-Post für Dich?

Ich möchte die Pablo-Grüße mit Euch teilen und würde 5 Karten eine(r) Blumenbrigadenfreund*in schicken. Wer mag‘ meldet, sich locker bis zum 1. September 2017 in den Kommentaren hier oder bei Instagram und Twitter oder per Mail und ich lose ein kleines Pablopaket aus.

!!Reklamehinweis!!: Dieser Beitrag enthält Werbung, denn ich habe die Karten kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Mehr nicht.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos beim Vermittler.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten nordfischbaby 22. August 2017 at 23:26

    Oh wie süß! Hier hier hier – da bin ich interessiert. ????????

  • Hinterlasse eine Antwort