Ausgehtipps

Wochenend-Ausgehtipps vom 11.August bis zum 13.August

Nun sind wirklich alle wieder in die Stadt zurück gekehrt. Ob der Sommer noch einen Zahn zulegt? Festivalbesuche sind weitestgehend abgehakt. Also: möge das Wochenende kommen. Es wird maritim.

Freitag, 11. August 2017

Das Anderswo macht in der Neustadt einen Barabend. Gemütlich und mit DJ.
Vorbereitend zum Überseefestival am Monatsende gibt es auf der Kompletten Palette ein erstes Übersee Warmup mit.

Samstag, 12. August 2017

Die Bremer Stadtmeisterschaft im Kutterpullen findet auf der Weser Höhe Osterdeichwiesen statt. Alle, die sich für Wassersport und Maritimes interessieren, sollten mal vorbeischauen. Nicht zuletzt ist das drumherum sehr toll. Selten werdet ihr so eine geistreiche Moderation um ein Bremer Sportevent finden. Wie das Rennen funktioniert, habe ich schon einmal in einem Beitrag beleuchtet.
Die Villa Sponte wird fünf Jahre und feiert ein Sommerfest zwischen 16 und 19 Uhr. Mit dabei: Giesbert und der Hase, The Bernie & The Joergi + Good Stuff Project.
.

Sonntag, 13. August 2017

Der Jubiläums-Stadtspaziergang vom AAA führt diesmal nach Woltmershausen. Grüner Kern mit rauher Schale. Startort: Neustädter Bahnhof (Eingangsbereich) in 28199 BremenZeit: 14.00 Uhr, Dauer ca. 1-2 Stunden. Die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich.

Vorheriger Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort