Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende ab 23.10.15
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs Wochenende 23.10 – 25.10.

Freitag

nnntz nnntz nnntz beim Techno Mortale auf der Treue. Es ist ein soo schöner Ort, dieses mintfarbene Betonschiff. Veranstaltungsort.Maritime Ikone. Ja Wahrzeichen. Hey. Zum Techno Mortale könnt ihr zum Beispiel den Minimüller hören. Why not?!

Samstag

Im City46 findet der zwanzigste Super 8 Abend statt. Um 20:30 geht es los. Das Prinzip ist ganz spannend.FilmemacherInnen bekommen eine Super8 Rolle in die Hand und filmen. Die Uraufführung ist am Superachtabend. Gleichzeitig improvisieren professionelle Musiker auf die nie gesehenen Filme.

Im Karton spielt die Burma Connection, also die coole Imke Burma mit Klaus Fischer. Wird sicher sehr unterhaltsam. Neunmalkluge können dann mal Bassklarinette und Tenorsaxophon vergleichen. :-).

Joern and the Michaels haben mich sofort überzeugt. Super Truppe. Was drei Leute und zwei davon Michaele so anstellen können. Die Michaele und dieser Jörn bitten also zum Konzert im Kulturbunker. Sie stellen noch ein neues Studioalbum vor, namens „Yeah, oh yeah“. Das ist doch was.
Absolut tanzbar, was die drei da machen.

Einer noch. In der Friese gibt es ganz andere Töne. Sissy Spacek und Zaimph spielen und VHS aus Bremen wohl auch.

Es gibt noch sooo viel mehr. Aber irgendwann ist Schluss. Ein wahnsinniger Samstag.

Sonntag

Die Heldenbar ist eine der sympathischsten Locations an der Sielwallkreuzung. Um so mehr freue ich mich, dass in der Bar im Cinema jetzt ein Konzert am Sonntag stattfindet und nicht am Donnerstag. Ein portugiesischer Singer-Songwriter.Herr Luis de Sousa . Das hört sich nach bittersüßer Melancholie an. Hin da! 
Ausgehtipps für Bremen am Wochenende 24.10. 2015

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort