Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende 6.11. - 8.11. - Blumenbrigade
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps fürs Wochenende 6.11. – 8.11.

Freitag

Im Eisen spielt das geniale Jungsduo zur Wartehalle– Musik für Minderheiten auf. Oder besser: legt auf.
Mörser feiert seinen zwanzigsten Geburtstag mit einen Konzert in der Friese. Support: Keitzer.

Samstag

Vielleicht schaffe ich es endlich einmal zum großen Stoffmarkt. Der macht am 7.11.15 im Bremer Europahafen Station.

Schlüpper und Schnaps heißt der Abendflohmarkt im Kulturbunker. Schöne Idee.
Später dann ins Lagerhaus zu No More Elektromusik tanken. Eigentlich ist es eher EBM. Und Berkwerk ist auch dabei. Ein tolles Unterfangen, mal die Schöpfer von „Suicide Commando“ zu sehen.

Sonntag

Ach ja. Sonntag. Vielleicht mal

nichts machen. Oder zur Fisch und Feines? 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

2 Kommentare

  • Antworten Semkenfahrt 6. November 2015 at 23:22

    na und das Erzählfestival in Gröpelingen, Vorlesen im Waschsalon und so, Feuershow in der Lindenhofstr…

  • Hinterlasse eine Antwort