Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Gin Ga 1ON1 - Blumenbrigade
Musik

Gin Ga 1ON1

Die österreichischen Gin Ga haben in der Vergangenheit so viele verschiedene Gesichter gezeigt. Mit Bravour diese oder jene musikalisch-visuelle Attitüde durchgezogen. Mit und ohne Ironie, unterstelle ich einfach mal.

Jetzt also wieder so ein Knaller und ich wünsche mir ausdrücklich ein Konzert in Bremen. Vielleicht wird es ja irgendwann Wirklichkeit. Jetzt bin ich erst einmal nur froh, dass es dieses Videolebenszeichen gibt, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Viel Spass bei diesem Highspeed-Wahnsinn, der uns auf die Männlichkeits-Sport-Fährte schickt und alle gängigen Mainstream-Sounds in einen coolen Song verpackt. 1ON1 wird euch anspringen. Lustig, ertappend, anklagend. Ja, unsere Alltagsfotogesten sind wirklich abgegriffen und lassen uns schnell abgehalftert aussehen. Beobachtet mal wie die Authentizität inszeniert wird. Im Alltag. Beim Essensbild. Beim Videoprotokoll. Beim Location Check in.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort