Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Das verflixte siebte Jahr oder der Blog-Geburtstag
Blumen

Das verflixte siebte Jahr

Das siebte Jahr ist angebrochen. Mein erster Blogpost ist auf den 31. März 2009 datiert. Ist es ein verflixtes siebtes Jahr? Das sehen wir erst im Nachgang, oder besser ich. Jedenfalls hat der Blog heute Geburtstag..auch wenn ich in den nächsten Tagen und nicht heute die ein oder andere Überraschung parat halte.
Ich habe mir viele Dinge überlegt. In den kommenden Tagen werde ich mit neuen Posts und vielleicht sogar Rubriken überraschen. Aber natürlich interessiert es mich brennend, was Ihr Euch hier so wünscht oder am liebsten lest(lesen würdet).
Freue mich über Eure Kommentare im April. Ich werden sieben ausgelosten Kommentatorinnen einen schönen blumigen Brief zukommen lassen.
Also, Geburtstagswünsche, Geburtstagsflüche Geburtstagsgrüße AHOI!

Merci

Sieben Jahre Blumenbrigade. Heute! Dank an alle, die ich mit Design und Programmierwehwehchen belästigen durfte. Danke an die Freaks, die das alles Lesen/Hören/Klicken. Ich mach‘ weiter. Eine experimentelle Spielwiese im Internet. Happy Blumenbrigaden-Day!

Und den passenden Song habe ich auch parat. Von der Bremer Band Koona Phony:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

5 Kommentare

  • Antworten Katharazzi 31. März 2016 at 12:45

    Happy Birthday! Ich wünsche mir noch mehr Gastro-Tipps :D.

    • Antworten Blumenbrigadière 31. März 2016 at 13:03

      Liebe Katharazzi, das lässt sich sicher machen…

      • Antworten Svenja 31. März 2016 at 13:15

        Gibt’s da nicht so einen Gastrofinder? 😉
        Ich lebe ja für Spamlesungen und Selbstgenähtes!

        • Antworten Blumenbrigadière 31. März 2016 at 14:00

          Liebe Svenja, ja Spamlesungen standen auf der Kippe, höre ich gern, dass es Dir gefällt. Herzlichst. Renate

  • Antworten Sofie 31. März 2016 at 16:08

    Ich finde die Spamlesungen auch super und die Haustierfahndung und die Einkaufszettel…

  • Hinterlasse eine Antwort