Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps für das zweite Novemberwochenende in Bremen
Ausgehtipps, Bremen

Ausgehtipps für das zweite Novemberwochenende

Kaum zu glauben, dass an diesem Wochenende der Sonntag ein so starker Veranstaltungstag sein wird. Es gibt am zweiten Novemberwochenende Postpunk, Ravepunk, Elektro, Tingel-Pop und und und und Mandolinenkonzerte.

Freitag, 11. November

Heute zu Alltag in den Bunker oder zu Tortoise ins Lagerhaus. Im Kulturbunker findet das nichtkommerzielle Dancen gegen Grenzen Festival statt. Die Bremer Ravepunker Alltag spielen auch an dem Abend in neuer Besetzung. Irgendwann vor einem Jahr haben wir mal ein schriftliches Interview stattfinden lassen. Kann nachgelesen werden.
Wer lieber ins Theater will, der kann sich beispielsweise Hexenjagd ansehen. Meinen Beitrag hierzu gibt es auf dem Blog. Oder zum bunten Akika X, einen Tanztheater-Flash abholen. Den Bericht findet ihr auch bei mir.

Samstag, 12. November

Heute in die Spedition zu einem außerordentlichen Experiment. Stummfilmvertonung und Maschinenkonzert und DJ in einem. Der Filmklassiker Der letzte Mann wird live und Modern vertont. Muss man sich so wie hier im Video vorstellen.

Es passiert aber noch mehr. Beginn Film & Konzert 20:30 Uhr | Beginn DJ’s 1:00 Uhr
Les Trucs | Der letzte Mann (Stummfilmvertonung, Frankfurt)
Die Stadt der Zukunft (Maschinen-Live-Act-Trio, Bremen)
Auflegerei:
Rolande Garros (laid back house | MMODEMM Frankfurt)
Host Stewart (techno | MMODEMM Frankfurt)
Ulli Bomans (experimental ambient | Shitkatapult Bremen)

Sonntag, 13. November

Die unglaublichen Mandolin Sisters geben sich in der Friese die Ehre. Danke an Sissi und die Chinesische Wäscherei für diese Konzertmöglichkeit. Gleichzeitig aber wird Stereo Total im Lagerhaus um 20Uhr aufspielen. Das sind zwei wirklich starke Konzertoptionen für den Sonntags-Ausgehtipp.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort