Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende vom 28.9. - 30.9. in Bremen - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Ausgehtipps fürs Wochenende vom 28.9. – 30.9. in Bremen

Wir schlittern langsam in den Oktober und die Schulferien. Diese sind nur für einen Teil von euch interessant….aber wenn ihr euch wundert, wieso ihr jetzt wieder einen Parkplatz um 19 Uhr vor der Tür findet…die Eltern sind unterwegs im Herbstgestöber. Ich selbst habe keine Probleme, mich an den Herbst zu gewöhnen. Geradezu freut es mich, durch die Parks zu laufen und melancholisch zu sein. Hört sich sehr kitschig an.

Ich kann häufig selbst gar nicht zu den Veranstaltungen gehen, die ich hier kuratiere. Das Konzert in der vergangenen Woche von Liniker e os Caramelows hat mich umgehauen. Und an diesem Wochenende? Was erwartet uns da?

Freitag

Heute startet die Veranstaltung Freaques de la Musique mit zwei französischen Bands. POIL und Cromb im Tor 9 beim Handelsmuseum.

Samstag

Die Ratten wird wieder im Theater Bremen gezeigt. Ich hatte schon einmal das Vergnügen und war sehr ergriffen vom Stück. Ist immernoch sehr sehenswert. Lest euch gern in meinen Theaterbericht hinein.
Ansonsten kann man sich auf das 2019er Partnerland der jazzahead! einstimmen, mit dem Jazzkonzert der norwegischen Jazzsängerin Torun Eriksen im Sendesaal.

Sonntag

Hier empfehle ich die Wandellesung in der Weserburg. Es wird mit Lyrik, Prosa durch die Cindy Sherman Ausstellung gewandelt Um 16 Uhr.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort